0049(0)17641700908 info@shipotel.com

Unsere aktuellen Nachrichten

Nachrichten

Ergänzende Geschäftsbedingungen für die Saison 2024

-Frühstück wird diese Saison leider nicht angeboten. Kaffee und Tee von morgens bis maxi 13h wird bereit stehen. Ein Getränkeautomat steht im Eingangsbereich

-Im Umkreis der Schiffe gibt es zahllose Bäckereien und Cafés. Bitte fragt unsere Crew

-Die Rezeption ist täglich von ca 08:00 bis ca 23:00 Uhr besetzt.  Bitte richtet Eure Anreise entsprechend ein, sonst gebt uns rechtzeitig Bescheid. In dringenden Fällen steht eine Telefonnummer bereit

-Schlüssel-und Geldeinwurf kästen stehen bereit

-Bitte immer an die Türcodes denken

Sprecht uns bitte bei Fragen und Hinweisen an

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch eine schöne Zeit bei uns an Bord

 

 

Job Angebote

Wir suchen derzeit:

Als Verstärkung für unser Team neue Matrosinnen und Matrose mit Deutsch & Englisch Kenntnisse für die Nachtschicht und unsere Floating Lounge

Was erwartet Dich:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in eine International Team auf dem außergewöhnliche Übernachtung Konzept in Berlin. Es gibt Spät und Nachtschichten in der Woche aber auch am Wochenende auf 520 Eurs Basis, die wir später möglicherweise in Teilzeitanstellungen umändern.

Bitte schick uns deine Vollständig Lebenslauf NUR per mail an:

backoffice@shipotel.com

10 voll einzigartige Hostels in Berlin

Mama Earth

Wir unterstutzen das Mama Earth Foundation.

Mama Earth besteht bereits seit mehr als 25 als eingetragener Verein.

In den frühen Jahren konzentrierte sich unserer Hauptengagement auf die Einstellung der Treibnetzfischerei, des Pelzhandels und der Massentierhaltung. Dabei haben Sie nicht den Zeigefinger gehoben, sondern sind zu den Menschen, Bauern und Fischern gefahren um sie aufzuklären. Eine mühselige Arbeit, die sich dennoch gelohnt hat.

Im Rahmen dieseses Projektes zur Verbreitung des Solarkochers SK 16 (heute Parabolkocher 100) kamen Sie direkt mit dem weltweiten Holzmangel und der erschreckenden Abholzungsraten in Kontakt. Diese Erlebnisse und Erfahrungen haben das Ziel des Vereins maßgeblich verändert.

Seither konzentrieren Sie sich ganz auf Aufforstungen mit gleichzeitiger Hilfe bei den Menschen vor Ort. Denn Naturschutz und wirtschaftliche Entwicklung schließen sich nicht aus. Ihr erstes Projekt war das erfolgreiche pflanzen von über einer Millionen Mangroven. Ihrer Fortwirte haben dabei mit der einheimischen Landbevölkerung Hand in Hand gearbeitet.

Herzlichen Dank für Ihre Spende

Dieses Jahr, könnten wir, wegen Euch, eine Spende von über 500€ an den Kinder und Jugendlichen in dem Mozambique Tropensturm “Idai” geben.

Danke Euch!